Ein erster Durchbruch!

Eben konnte ich schon das erste mal den Hügel hoch rennen und es war fantastisch! Heute Mittag hatte ich es schonmal probiert und es vorsichtshalber gleich wieder abgebrochen. Auch die Füße müssen sich wieder schrittweise daran gewöhnen. Als ich dann am Abend in den Sonnenuntergang lief war ich vor Freude gerührt und fühlte mich richtig erlöst. Keine Angst, ich werde immer sensibel lauschen und es ganz sicher nicht übertreiben! Das geht auch nur wenn ich fast wie eine Ballerina auf dem Vorderfuss federe. Alleine dafür müssen sich meine Füße erst wieder wochenlang steigern. Im Nachhinein scheint das meine beste Medizin zu sein, was mich nicht wirklich wundert. 🙂
Leider hatte ich keine Kamera dabei, darum gibts nur ein Foto von heute Mittag:

Seht ihr das breite Haus im rechten Drittel? Darin bin ich aufgewachsen. 🙂 Ganz oben hinter dem rechten Baum. Auch damals gab es dort schon viel Grün und viel Wald. Die Aussicht war ringsherum echt schön!