Ein grosser Schock…

…wars nicht, aber nicht was ich erwartet hab!

Der Filter lief über!
Das Gewicht vom Schlauch verdrehte den Schwimmerhahn, der dann nicht mehr schliessen konnte!
Etwa 1500 bis 2500 Liter liefen wohl über.

Vor wenigen Tagen zahlte ich allerdings für 4 – 5000l. Luft! Also 2 – 3€ und da giesst man doch lieber für die Hälfte seine Agaven!

Future Didgeridoos! 🙂

Als ich den Schlauch mit einem Stein gegen das Verrutschen sichern wollte, knickte dieser ab. Bereits vor meinem ersten Kaffee fragte ich mich, ob mit eigentlich irgend was erspart bleibt!? 😶

Das sind die Momente, in denen man besser die Schönheiten nicht aus den Augen verliert!

Es ist warm, mein Haruki nervt mich pausenlos und ich bin dankbar! 😅 Normal fordert mich der Kleine! 🥰

Die Maschine hab ich gestern Abend schon eingeladen. Alles ganz entspannt! Ich werde erst am späten Nachmittag, gegen halb 5 spielen.