Einkauf zu Fuß

Ab 13:00 Uhr wird es echt ziemlich warm zum arbeiten, aber das ist ok! 😅 Um die Zeit kann man gerade noch duschen, bevor das Wasser zu heiß wird! Es ist herrlich, klatschnass im Steingarten zu stehen und sich trocken fönen zu lassen! So genial, dass ich jetzt das Tor hinter mir schließen kann! Die Frische hab ich gleich ausgenutzt, um den Berg für einen kleinen Testkauf hoch zu steigen.

Oben angekommen. Zwischen die zwei größeren Gebäude kommt der L.
Im linken Block sind der Gemüse- und Tiefkühlladen. Daneben stehen noch einige Läden leer und es wäre nicht schlecht, wenn hier noch mehr Leben rein kommt!
Ein Blick zurück von ganz Oben. In der Mitte steht der Wohnwagen.
Das 3€/Kilo. Hier liegen für 4€ sehr leckere Früchte. Die sind total süß! Da werde ich noch öfter zuschlagen, weil die seh ich zum ersten mal in dem Laden! Die sind auch relativ groß!
Diese fand ich heute Morgen im Pavillon, als ich den grünen Himmel angestarrt hab. 😄 Süss-Sauer, aber für eine „Flavicarpa“ doch sehr süß!

Mir fehlen die Bienen! Auf dem Boden liegen hunderte und hunderte vertrockneter Blüten! Jetzt frag ich mal gezielt, was der Profi empfiehlt, um Bienen anzuziehen und zu halten!? 😉
Achja und Teifkühlkost bringe ich mit einer drei schichtigen Isoliertasche gut nach Hause. Dabei bleibt das Eis knatterhart!