Es wird Regen geben!

Nach ein paar Tagen „full on“ Steineschleppen fühlen sich all meine Muskeln eh etwas versteinert an!  Jetzt gibt es erst mal einen frischen Lieblingssaft zum Frühstück, dann sehen wir weiter…

Frischer Weizengrassaft hat neben Vitaminen sehr viele Mineralien und einen sehr hohen Magnesiumgehalt. Genau das richtige gegen Muskelkater! Das ist vielleicht auch der Grund warum ich gar keinen schmerzhaften Muskelkater habe!? Gemischt mit frischem Orangensaft schmeckt die Vitaminbombe sehr lecker!

Gerade fängt es an zu nieseln und regnet mehr in der Nachbarschaft. Naja, sollte es hier richtig regnen, kann ich mich freuen, dass meine ausgegrabenen Steine gewaschen werden. Wenn nicht, freue ich mich, dass ich im Trockenen einkaufen gehen kann. Ansonsten muss ich nur noch ne Menge Baumaterial organisieren, das ja alles geliefert wird. Dann lehne ich mich für den Rest des Tages zurück und schaue spanisches Fernsehen. Zum lernen, versteht sich! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert