Ich bin ein Holzfäller…

…und mir gehts gut und manchmal packt mich die Arbeitswut! 😉 😃 Am Nachmittag hab ich den hinteren Wald aufgeschnitten. Folgende Bilder hab ich zuvor geknipst:

Ein unvorstellbar dichtes Gestrüpp!
Hinter den Feigenblättern war mal der Eingang, den man nur mit Limbo überwältigen konnte.
Etwas später, aber noch lange nicht fertig!

Das schlimmste ist diese Masse an Holz wegzuschleppen! Darum lies ich einfach alles liegen. Solls doch aufräumen wer will. 😄 Das meiste ist knuspertrockenes Brennholz. Also hol ich mir einfach gelegentlich ne Ladung und verbrenne es nach und nach in meinem Fass. Leider fand ich irgendwann ein schönes Nest und hörte lieber auf.

Kein Eingang zu finden, also wartete ich eine Stunde lang, ob noch jemand vorbei fliegt. Scheint bereits verlassen zu sein.
So sieht gerade das hintere Ende aus. Da steht der nächste Wald. Noch viel Arbeit, aber die Formen der Mauern kommen langsam ans Licht.
Hier tauchte eine interessante Niesche auf. Ich vermute das war der Aufstieg zur fünften Ebene. Also die Terrasse auf der Mauer, die auf dem letzten Foto zu sehen ist. Auf der hab ich heute noch zwei Terrassen entdeckt. Also gibt es mitsamt Steilhang insgesamt acht Ebenen, nur im hinteren Bereich.
Noch ein Blick Richtung vorderen Waldbereich. Beim arbeiten entschied ich, dass es ein durchgehender Bereich wird. Insgesamt ist der Ganze Teil gut 16m. lang.

Das wäre der Blick Richtung Meer. Wird natürlich auch noch sorgfältig ausgedünnt, damit nicht versehentlich ein wichtiger Schattenspender abgeschnitten wird. So dicht waren ganz am Anfang die gesamten 16 Meter.