Im Morgenflieder…

…spiel ich meine ersten Lieder. 😀 Im Morgengrauen kann man bei dem Anblick ja kaum sagen!? Morgens kurz vor dem Sonnenaufgang:


Wir hatten endlich wieder zwei wolkenlose Sonnentage und heute fängt es  auch schon ganz gut an! Am Sonntag bekam ich Besuch von Juan, einem ganz tollen Freund auf der Insel. Er hat ein super Gefühl fürs spanisch Lehren, spricht perfekt Englisch und ist auch noch ein interessanter Musiker. Wir besprachen bereits unsere ersten Studioprojekte, bei mir im Caravan- Studio und bei ihm im Studio. Er zaubert schöne Ambiente auf dem Moog Synthesizer und bereichert das, gerne auch live, mit Gesangseinsätzen, Akzenten und Effekten, die ich u.a. mit meinen groove- Elementen gut ergänzen kann…
Gestern beschloß ich mit der Orangenlotterie Schluss zu machen! 😀 So nenne ich den Frischsaftautomaten im Supermarkt, aus dem man für 3,30/L. frischen Orangensaft rauslassen kann. Dieser wurde nun ausgerechnet zwei mal in dem Moment gepflegt als ich mich für einen tollen Saft entschieden hatte. Dann schnappte ich halt ein Netz Orangen für 1,10 das Kilo und presste mir meinen Saft selber. Super! 60 – 70 % mehr und soo frisch und lecker. Nächstes mal stoppe ich bei regionalen Händlern und check mal die Preise für die Riesenpakete, die man ab und zu angeboten bekommt.
Ansonsten hab ich noch einige technische Kleinigkeiten erledigt, die auf meiner langen Liste standen. Mein Schrank bekommt immer mehr schicke Wäscheschubladen, die ich bald präsentieren werde wenn das Gesamtwerk fertig ist. 🙂
Das Studio wird mit den letzten fehlenden Teilen ergänzt und nach und nach verkabelt. Die neuen Didgeridoos bekommen den letzten Feinschliff am Mundstück usw. Daher gibt es die Tage keine großen Werke zu präsentieren.
Nur Klaus und Valentin lassen es richtig krachen und verschönern das „Gesicht“ der Finka um mich herum. Super! Getreu dem Motto: Da wird ned lang rumgschwätzt sondern kurz mal Berge bewegt und das sehr kreativ! Mein Bagger hat sich, hoffentlich nur um wenige Tage, verspätet. Aber das darf man hier nicht so eng sehen, sonst wäre man hier am falschen Platz. Hier heisst es öfter mal: „Manjana“, also morgen. 🙂 Wobei es in unserem Fall wirklich einen guten Grund für die kurze Verzögerung gab. In dem Fall bin ich selber schon gespannt, von welcher Neuigkeit ich als nächstes berichten kann! 🙂
Bis dahin wünsche ich euch allen ebenfalls viel Licht, Wärme und Sonne!