Küstentour im Süden

Gestern holten wir unseren Freund Jeanot vom Flughafen ab. Damit sich der Weg doppelt lohnt, legen wir das immer mit einer kleinen Wanderung zusammen.

Das war jetzt meine zweite Tour an der Südküste seit ich wieder hier bin und naja, vorerst brauche ich keine Dritte mehr. Wenn ich hier schon Freizeit verbringe, anstatt an der Maschine zu arbeiten, sollte ich wenigstens Aufnahmen für das nächste Video machen und dafür ist mir die Südküste nicht so geeignet.

Es gibt Highlights, aber eben fast nichts das man z.b. zum Filmen umrunden könnte. Es gibt praktisch keine Pflanzen und für ein Musikvideo sehe ich zu viele Häuser, Fabriken, oder Windräder am Horizont. Das Meer ist toll, die Gischt, der Geruch und vor allem gibt es viel Wind!

So viel Wind, dass Der Gimbal meiner Kamera zittern würde. Zwei mal stellte ich mir selber ein Bein, weil der Wind beim Laufen den einen Fuß hinter das andere Bein geblasen hat.  😀

Zwischendurch sieht man schon spektakuläre Formationen im Sandstein, aber auf Dauer ist mir die Steinwüste doch zu leblos. Wenn man hier nur zwei Wochen Urlaub verbringt, hat man garantiert Sonne, aber leben wollte ich hier nicht.
Am Abend traf sich zum ersten mal der komplette lustige Wanderhaufen bei Geza, der uns ein geniales Dal gekocht hat.