Lava zur Begrüßung

Wenn man jetzt reinkommt sieht man als erstes das schöne Fundstück in der Mauer.

Nach den Felsen gestern kann mich nichts mehr erschrecken. Also hab ich gleich den Fels auf seinen Platz gesetzt.

Fragt nicht wie! Mir wurde schwarz vor Augen und wie ich wieder zu mir kam stand er perfekt! 🙂 witzle. Oft muss man die Teile drehen und wenden, bis sie ihren Platz gefunden haben. Vor allem wenn man sie nicht wir ein Anfänger mit Beton zusammen kleben will, was verboten ist! Inzwischen erkenne ich schon aus der Ferne wo das Puzzelstück rein gehört. Klappt nicht immer auf anhieb, aber immer öfter. Dann vergößerte ich den Hügel etwas, damit ich die letzten Pflanzen einsetzen kann, die dringend in den Boden sollten. Den Rest da hinten kann ich dann voll ganz gemütlich auffüllen.

Noch eins für den Überblick.