Mein Lieblingsbaum…

…trägt keine Blätter, auch keine Nadeln und keine Wurzeln. Er lebt nichtmal, aber es ist für mich im weitesten Sinne einer der Inbegriffe für quirrlige Lebensfreude!
Der Purzelbaum! Und solche schlage ich bald, wenn es mit guten Nachrichten, in diesen eigentlich so schwierigen Zeiten, weiter geht!
Nur Dank meines Gewerbes, das mir mit der Selbstständigkeit, für meine Begriffe als Künstler, scheinbar nutzlos aufgedrängt wurde, habe ich die Aussicht, auf einen persönlichen Termin, bei meiner wichtigen Lederquelle, zu bekommen! Jetzt werde ich erst im System aufgenommen, was weitere längerfristige Vorteile bringt! Sonst können Privatpersonen nur am Samstag Vormittag bei diesem fantastischen Großhändler einkaufen. Ein Eldorado, ein Universum der duftenden Häute!
Nicht auszudenken, wie traurig mich das gemacht hätte, wäre diese Quelle derzeit für mich versiegt!

Dieses Paar „GöG`s“, trage ich nun ganz oft beim Laufen! Entweder an den Füßen, oder in der Hand. Sie sind federleicht und bei Letzterem, frage ich mich immer wieder, sind sie nicht wunderschön? Gestern begegnete ich beim Laufen nur drei Menschen und hab schon wieder eine Anfrage! Früher dachte ich auch schon über eine Zip-Kombi nach, dass man sie wahlweise als Gürtel umschnallen kann. Aber ich trage diese zierlichen Teile zu gern in der Hand!
Heute Morgen, kontaktierte ich noch eine extrem entscheidend wichtige Quelle und ich hoffe, dass ich auch davon bald positiv berichten kann! Eine ganz besondere Informationsquelle… Dann lass ich es aber krachen, meine lieben Freunde! 🙂