Mikroorganismen machen den großen Unterschied!

Wow, mir scheint, mit diesem Thema hab ich ein großes Faß aufgemacht! Kurz erklärt, egal ob in uns oder um uns herum, sind etwa 80% aller Bakterien Mitläufer. Der Rest kann sich z.b. in positive und negative Bakterien aufteilen. Wenn die Positiven im letzteren Spektrum überwiegen, „kippen“ die „80% Mitläufer auch ins Positive um und umgekehrt verhält es sich mit den Negativen genauso! Wie sieht es in uns wohl aus, in unserer antibiotischen Welt?
Manchmal suche ich mir längere Videos aus, um z.b. während einer größeren Kochaktion nebenher Neues zu lernen. So wie dieses hier, das allein schon meine Sicht auf diese Dinge stark verändert hat. Was für ein Potential da drin steckt, es könnte unser Leben auf so vielen Ebenen verbessern und bereichern!

Danach sah ich gleich noch den nächsten Vortrag an und der hat nochmal eine Schippe drauf gelegt!

Ich weiß, das ist viel Zeit, aber es könnte vielleicht die best investierte Zeit eures Lebens sein. Es geht ja auch um unsere Gesundheit! Und da gäbe es noch viel viel mehr!