Nervig und schön!

Fast den ganzen Tag scheint die Sonne! Wir haben 24 °C. und doch ist es eine Prüfung den Tag zu überstehen! 😃 es reget alle fünf Minuten, auch wenn keine Wolken da sind und dann kommen immer wieder Böen die alles wegfetzen! Die Luft ist einfach nur herrlich und die Stimmung wird auch keine Sekunde langweilig! Geh ich raus, regnets, bis ich rein gehe, worauf es aufhört und ich wieder raus geh… 😃

Eine Frangipanis hat dazwischen immer Platz! Die blüht wahrscheinlich orange. Der Drago, drei Kentia Palmen, die ihr noch gar nicht sehen könnt, und die Frangipanis waren Geschenke von Edith! Der große Kaktus kommt, wie die Meisten, von ihrem Schatz, Lorenzo!
Die ist auch sehr dankbar, blüht fast den ganzen Winter über und zieht damit massenhaft Bienen an!
Man kann sie gut wuchern lassen, aber auch einfach teilen und umziehen! Die drei stehen jetzt ebenfalls in dem neuen Beet.
Dann hab ich noch dieses komische Gemüse fürs Pavillon eingepflanzt. Kennt das jemand von euch? Soll gut sein, was zum Kochen, aber Tamarillos sollen angeblich auch gut sein!? Das Grünzeug wird vor allem helfen, das Pavillon wahnsinnig schnell zu zu wuchern!
Auf dem Weg zum Manga Garten.
Mangas, alle vier Sorten sehen prächtig aus und treiben bald schon wieder!

Rundgang gut, alles gut! So konnte ich den Tag über doch noch einiges bewegen und mich freuen, wie die neuen Pflänzchen beregnet werden! Den ganzen Tag. Einen Tag nachdem ich die Bewässerung fertig gebaut hab! 😃