Neue Nachbarn.

Sie erwarben sich einen absoluten Sweetspot in unserem schönen Buen Paso!

Das lustige ist: Das rote Haus gehört Chris und Deby. Im übernächsten Haus wohnen Volker und Stefan. Wieder im Übernächsten wohnt Geza. Direkt links davon Jeanot und Bernadette. Rechts von Geza hat Mike seine Finca. Drei Häuser weiter Giovanni. Ein Haus weiter Nori. Dann komme ich auf dem Heimweg bei zwei weiteren Freunden vorbei und im vierten Haus wohnt Santiago. Drei weiter Piet, vier weiter, Manuel und Rosita. Zwei weiter, wohnte bisher Isabel, die zu Manuel und Rosita ziehen wird. Dann kommt meine Finca.
Kurz gesagt, wenn ich zu Chris und Debi laufen will, bleibe ich fast immer mehrmals hängen und muss mich überall losreissen! 😃 Deshalb bin ich schon der, der immer zu spät kommt! 😄
Langsam wird es mir fast schon peinlich, weil für manche Einheimische könnte es so aussehen als käme ich als Vorbote, bevor wir den Laden hier komplett übernehmen! 😶

Ein Panoramablick aus dem obersten Zimmer mit 360° Aussicht.