Neuer Text

Während ich mich wieder und wieder durch meine Texte quälte, schaute mir ein guter Freund über die Schulter und meinte, dass er an meiner Stelle so eine Arbeit an jemanden weiterleiten würde, dem das Schreiben besser liegt.
Würde ich auch gerne machen, nur hab ich bereits vor über 10 Jahren von den besten Coaches gelernt, dass das oft gar nicht geht!
Denn in meinem Fall müsse ich das Schreiben selber lernen, um am Ende zu einem authentischen Gesamtpaket zu kommen. Das war damals ähnlich niederschmetternd wie die Tips zu einer besseren Bühnenpräsenz – bzw. Ausstrahlung. Ich bräuchte doch „jetzt“ Hilfe und nicht in zehn Jahren!
Aber so sieht die unsichbare Hälfte“ meines Jobs nunmal aus! Man muss täglich fokusiert bleiben, auch wenn das Ziel manchmal ungreifbar scheint!
Im folgenden Beispiel durfte ich denText auch noch genau auf 300, bzw. 500 Zeichen zusammen stauchen, was jetzt auch nicht unbedingt hilft! 🙂
Jetzt stehen da so einfache Worte, die mich, mein Leben und meine Mission für die Zukunft präsentieren sollen. Erahnt ihr den Druck? 🙂
Daher kann ich es kaum in Worte fassen was es mir bedeutet, euch den neuen Entwurf für die Künstleragentur zu präsentieren!


Falls Ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten seht bin ich natürlich für jeden Tip dankbar!