Platz für Kürbisse.

Am Mittag war es noch wärmer als gestern!

Doch ich hielt gekonnt meine Siesta und machte das Beste daraus! Es war wundervoll, wie der frische Wind durch das grosse Fenster blies! Bis beim Nachbar wieder die stinkenden Bagger los gingen.

Doch dann war es im Park immer noch schön!

Zwischen den Kugeln duftet es!

Dann ging es gegen 19 Uhr nochmal los. Für Samstag machte ich heute zwei Auftritte klar! Das erzähl ich ein andermal.

Hier ist noch eine hügelige Stelle, die mich fast täglich genervt hat!

Eine schöne Abendstimmung.

Danach war die Fläche schon wieder ein Stück gewachsen!

Boah, wenn die noch 2 – 3 Monate wachsen! 🫣😳😄

Danach war die Brühe vom Nachmittg immer noch sehr warm! Beim Kochen ist das Ganze extem zusammen gefallen! Vielleicht fülle ich das mit dem nächsten gekochten Zeugs auf.

Morgen kommt mindestens 20l. Wurmsosse rein! 🪱😎🦠

21:00 Uhr.

Dannnoch schnell Salat checken, Duschen, Kochen! Ab Morgen kann ich wieder ernten. Keine einzige Raupe entdeckt! Wenn sich das Tauchbad in Neenöl bei den Setzlingen so gut bewährt, kann ich gelegentlich auch weiteren Nachwuchs kaufen! Denn der Kleinkram braucht ewig und vertrocknet auch schnell, wenn man ihn einmal vergisst!