Sonne, Wind und Wellen!

Nach zwei schattigen Wochen knallt die Sonne wieder von ziemlich weit oben und knallheiß auf uns herab! Seit dem brauche ich zum Arbeiten wieder ein Hemd und eine Mütze mit Nackenlappen!
Der Sonntag war ein stürmischer Traum in der Hängematte! Heute hab ich das Vorzelt wieder ausgerichtet und verbessert!
Bei der Sonne arbeitet man auch gerne im Vorzelt! Luftige 26 Grad um 17:00 Uhr!
Hier hab ich eben für den Schrank ein Brett von Hand zugesägt!

Es hat zwei Tage gestürmt! Wenn es im Wohnwagen nervt, geh ich in den Park! Hinter der Brücke ist es fast windstill!
Vielleicht schlaf ich heute Nacht unter der Brücke!? 😃

Test: Siebe für Bonsaierde.

Jetzt bin ich schon das zweite mal am Abend, direkt beim Schreiben, eingeschlafen! 😌
Mit dem neuen Weg fühle ich mich wie angekommen! Die Finca wird zum absoluten Traum!

Es geht gleich weiter mit Aufräumen! Eigentlich um Revuelto zu generieren! 🙂
Der wichtigste Weg durch das Pavillon alto war immer noch unangenehm steinig!

Vorher.
Nachher.

Jetzt gibt es wenigstens einen Pfad.

Vorher.
Nachher.

Doch ich brauch bald die ganze Fläche! Einen zusätzlichen Arbeits- und Wohnbereich mit Zeltplane, sowie einen Lagerplatz.
8:00 Uhr, jetzt grab ich ein riesen Pflanzenloch für den schwarzen Bambus. Mal sehen, ob dabei genug Revuelto ans Licht kommt.