Tank die Zweite

Für den zweiten Tank hab ich mir etwas mehr Zeit gelassen.

Leider hatte ich nur einen Anschluss im endgültigen Maß. Dafür musste ich das Loch im Tank etwas größer feilen. Das Gewinde hat sich genau eingeschnitten. Beim ersten Tank hab ich zum testen den alten, kleineren Anschluß verbaut. Wird nachgeholt.
Sobald ich Tank eins und zwei öffne, drückt es das Wasser von unten rein, bis Beide gleich gefüllt sind.
Wenn ich Tank eins schließe, kann ich Tank zwei verbrauchen. Die Gelegenheit einen Flüssigdünger ins System zu mischen. Wenn der Dünger verteilt ist, kann man Tank zwei wieder auf die nächste Wunschmenge füllen. Über diese Flexibilität kann ich mich echt sehr freuen! Wenn man rechts den Bypass von der Zuleitung öffnet, kann man sie schnell-füllen. Erweiterungstanks werden zukünftig nur am rechten Tank angeschlossen, dann bleibt das nämlich so praktisch. 🙂
Drucktest. 😀 Reicht schon über die Pyramide, fast zum Nachbar. 🙂

Das ist jetzt mein konstanter Druck und der bleibt jeden Tag genau gleich! Der Hügel ist ein großer Segen auf so vielen Ebenen! Bin richtig glücklich, weil so macht das Arbeiten richtig Spaß!