Teide bei Nacht

Juhuu, es hat geklappt! Hier ist das neue Foto vom schneebedeckten Teide:

Fotografiert mit einer der drei Kleinbildkameras, die ich für meine Videodrehs im Gepäck habe. Der geschulte Blick wird gleich auf das Schwarz im Bild schielen und nach dem Farbrauschen suchen! Und? Auch ich staune immer wieder über die Bilder dieser kleinen Hobbyknipse!

Heute, am Morgen des 31. Januar schüttet es wie aus Eimern! Für mich ganz schlecht um hier weiter zu kommen, aber ich freu mich trotzdem für die Natur und, dass die knappen Wasservorräte auf der Insel endlich wieder aufgefüllt werden! Achja, und nachts streunt hier derzeit ein rolliger Kater rum und quängelt, teils im Duett mit seinem Echo, das halbe Tal zusammen. Naja, ich versuch mir manchmal vorzustellen es sei ein Pfau, denn so klingt es manchmal auch und dann hat das Generve wenigstens einen exotischen Touch. 😀