Über- oder unter…

Folgendes schreibe ich einfach nur, weil es mich zur Zeit, zumindest in gut 80% aller Fälle amüsiert: Wenn ich Begegnungen aufmerksam beobachte, stelle ich ganz oft fest, dass ich entweder über- oder unterschätzt werde! 😃 Manchmal sogar Beides gleichzeitig. Es ist ja auch verständlich, dass Menschen einen versuchen einzuordnen, denn das spart viel Energie! 😉 Apropoˋs Energie: Mit dem Bauch voller grüner Brühe, könnte ich endlos weiter laufen! Aber das Wetter wird unbequem. Genug abgehärtet.
Kinder sagen, ich sei komisch, weil ich barfuss laufe. Vielleicht ist das so!? Auch das bereitet mir keine schlaflosen Nächte! Vielleicht sind ja auch alle anderen Komisch!? 😄 Ach, herrlich! Auf das grundlose Lächeln, während des Laufens, musste ich diesmal lange warten, aber es ist wieder da! Dabei lehne ich mich in meine Hüfte, schwebe über dem Boden und liebe den Flow!
Jetzt nähe ich das erste Modell Outdoor-Schlappen, das ich heute Morgen entworfen hab.
Happy day, Freunde! 😊