Zwischen den Blumen- Tag zwei


Es läuft super! Hier freue ich mich gerade über das gute Wetter und den tollen Job.  😀 Auf Dauer etwas hart für die Finger, aber wie man auf dem Bild sehen kann, weiss ich mir zu helfen. Damit kann ich meine Lieblingssitar „Blondy“ umso knackiger anschlagen. Gestern hatte die Musikmaschine mich bis zum Anschlag gefordert, aber heute lösten sich viele Probleme mit einem „aha Effekt. Mit der Maschine hab ich mir echt ein kompliziertes Ei gelegt! Aber nachdem wir jetzt wieder eingespielt sind hab ich viel Spaß und erlebe öfter magische Momente! An so einem Tag erlebt man so viel, dass es schwer fällt Highlights auszusuchen. Tanzende Kinder, lächeln, echt staunende Gesichter  sind rührend und lustig zugleich. Wieviel Menschen ich täglich beobachte  während sie voraus rennen um eine schöne Szene zu filmen, bzw zu knipsen. Lustig und es ehrt mich ja auch! Du stehst halt ständig unter Beobachtung! 😀
Nein, es ist echt ein absoluter wohlfühl-event und es ist ein Traum dort für die Gäste zu spielen! Die meisten Begegnungen fühlen sich richtig freundschaftlich an! 🙂 Schreiben ist anstrengend! 🙂 Muss schlafen!