Das erste mal…

…seit langem! Endlich konnte ich wieder draussen Laufen gehen! Meine Zeitfenster für Sport sind zwischen 6:00 und 10:00 Uhr, sowie von 20:00 bis 23:00 Uhr. Bereits früh klingelte der Wecker und es war noch dunkel, als ich meinen Kaffee aufgesetzt hab.

Bin bei 20°C. in den Sonnenaufgang gerannt.
Da ging mir das Herz auf! Der Geruch vom Meer und da unten liegt sie: Meine Laufstrecke.


Die ersten 10 Km. liefen super! Hab immer noch weniger als 64 kg. und meinen Sport hatte ich ja täglich!
Heute Abend darf ich endlich, zum ersten mal, über meinen Hügel steigen und den Sonnenuntergang von der aus Küste betrachten. Davon werde ich dann natürlich gleich berichten!

Zu meiner Lage: Die Häuser links, gehören zu meiner oberen Straße. Gut 100 Meter darüber liegt mein oberer Ausgang. Wenn ich also heute Abend dort runter laufe komme ich erst auf den linken Hügel, dann auf den rechten. Bilder folgen am Abend.
Noch eins vom schönen Nachbartal.

War auch schön wieder manche alte Nachbarn zu sehen. Selbst der eine, der immer grimmig dreinschaut, hat mir ganz freudig gewunken! 🙂 10 vor 10 war ich zurück und konnte frisch geduscht bei immer noch frischen 20° C frühstücken.
Das Wetter ist so traumhaft! Ab heute kommt wieder der erste Calima. Der hat jetzt halt auch wieder Ausgang.  🙂