Die Vollendung

Heute bin ich gleich zwei mal nach Puerto geflitzt. Zuerst holte ich einen Flachkanal und ein paar Winkelstücke für die Belüftung.

Jetzt kommt die Frischluft unter der Sitzbank raus. Wenn das Polser drauf liegt sieht man das Rohr fast nicht mehr. Man könnte das Winkelstück aber auch abnehmen, sollte es je im Weg sein.

Danach kam ich auf die Idee ein Wasserfgefäss damit anzublasen. Sollte je noch ein Krümel Staub reinkommen landet er im Wasser und ich sehe auch gleich, dass irgendwas nicht stimmt. Dann dachte ich, dass ätherische Öle eigentlich auch noch super wären und flitzte gleich nochmal nach Puerto, weil der Bioladen in Icod schon geschlossen hatte. Die 26°C. haben mich aber ebenfalls veranlasst spontan nochmal zu fahren. Die Auswahl war kleiner als in Icod, aber mit einem feinsten Orangenöl für 4€ war ich erstmal zufrieden.
Es duftet sehr lecker, die Luft ist wirklich rein und wird gleich noch etwas befeuchtet. Die hatte nämlich bei 23° nur 45%.

Noch liegen der Lüfter und die Schalldämpfer hinter dem Wohnwagen, wo es auch nicht stört. Der Luftfilter kommt aber noch auf den Wohnwagen und bekommt noch einen Flachkanal, damit sich ds Ganze optisch besser einfügt.

Letzte Nacht hab ich schon sehr gut geschlafen und es trocknet einem auch nicht mehr permanent die Nase aus. Jetzt können sich die Atemwege über Nacht also so richtig schön erholen. Und das jede Nacht!