Fiesta mit Konzert

Letzte Nacht hatten wir eine relativ grosse Feier mit einer Menge toller Gäste!

Eine ganz mystische Atmosphäre, mit dieser orientalisch anmutenden Calimastimmung! 🌴🏜️

Wahrscheinlich war es mein längstes Konzert auf der Insel! Die Gäste breiteten sich auf der schönen Terrasse aus und lauschten mindestens drei Stunden! Ich hatte seit langem mal wieder einen elektronischen Effekt auf meiner Sitar und konnte damit stundelang experimentieren, dass auch für mich völliges „Neuland“ dabei entstand! Es macht irre Spaß mit diesem Equipement zu spielen und ich kann es kaum erwarten damit weiter zu machen!

Seht ihr diese Lounge Säcke im Hintergrund? Die hab ich genäht! 😃

Santis bezaubernde Paellas und meine Musik sind ja fast schon untrennbar verbunden!
Das sind mir jedenfalls die liebsten Feste! 🎼😋🥳

Gleich kommen neue Freunde zu besuch und die bringen mich im Anschluss zu einer neuen Ökofinca Kollegin!