Hose die Zweite

Zur Zeit hab ich morgens öfter Büroarbeiten zu erledigen. Schöne Aufträge, auf die ich mich schon freuen kann! Bis ich heute von der Post und dem Einkaufen zurück kam war es schon halb eins und zu sonnig zum Laufen. Also begann ich mit dem Zuschneiden und Nähen der zweiten Hose.

Nr.2 war nach gut zwei Stunden fertig, dann kämpfte ich allerdings nochmal eine gute Stunde um zwei Gummis und zwei Schnüre rein zu fummeln. Die von gestern halte ich gerade in den Händen. Die Nr.1 ist schon eher Canvas, also Segeltuch und die Neue ist aus fast schwereloser Leinwand. …fast schon durchsichtig. 🙂
Also das ginge zu weit! Da fallen die Ladies ja in Ohnmacht! 😀 …oder wegen Hängehmpfr verboten! 😀

Und damit der humorlose Leser auch auf seine Kosten kommt, gibts noch ein normales Bild:

😀

Was ich noch sehr praktisch finde sind die schlanken Beine. Perfekt um am kühlen Morgen eine Mikrofaserhose darüber zu werfen, die man später in der Sonne nur noch vom Leib zu reissen braucht.