Im Wechsel,

arbeite ich an zwei sehr verschiedenen Baustellen! Im Wohnwagen schneide ich ein Video und im Container arbeite ich an meinem Mobilstudio!

In mein Designerkästchen kommen weitere Löcher, um Kabelwege abzukürzen und ich schraubte diese teilbaren Ebenen zusammen, um jeden Millimeter zu sparen!

Zum Glück ist alles mit meinem metrischen System gebaut! Dafür hätte ich mich mal wieder selber umarmen können!

Die Handschrauben müssen weg und die Folgenden müssen versenkt werden!

Zum Glück gibt es noch ein paar M8 Senkkopfschrauben mit Gewinde bis zum Kopf, damit ich sie passend zuschneiden kann!

Kleine Löcher, große Löcher!

Jetzt passt dort zusätzlich der grüne Vorverstärker rein, den ich für das Didge brauchen werde! Das ist eine riesen Herausforderung, weil es so gut wie keinen Platz für Audiokabel und vor allem für die ganze Stromversorgung gibt! Es ist wie ein Auto, das man wegen jeder Kleinigkeit gleich halb zerlegen muss! Dann wechselt man gerne mal wieder zum Video, bis man das nicht mehr sehen kann! Eigentlich optimall!

Hier musste ich ein grosses Netzteil außen anbringen und ich kann das nur wegen meiner selbstgebauten Stromverteiler so schlank versorgen!

Jetzt fehlen noch zwei Geräte, die mein Kollege Sancho mir extra besorgt hat: Zwei mono Geräuschunterdrücker, für den Synthesizer, der je nach Filtereinsatz ganz schön rauschen kann! Zur Not baue ich noch einen kleinen Sockel unter den Sockel, weil am Ende soll es ja u.a. auf die kleine Musikmaschine kommen und da gibt es nach Oben noch Platz!

Unten sind die Sitar Effekte und das Weiße ist ein genialer Multieffekt, mit App!

Ich bin ganz verliebt in das Teil und es lädt zu stundenlangen Sessions ein! Es ist unvorstellbar, wieviel Arbeit ich mir jedes mal mit dieser Konfiguration sparen kann!

Die Arbeit im Container macht total Spaß und an milden Tagen hat man es schön warm!

Das Video braucht noch einige Zeit!