Mein Weg

Bilder von meiner täglichen Laufstrecke:

Ganz rechts ist das Neckartal, weiter rechts käme der große Wald „Schönbuch“, in dem ich manchmal an ganz heissen Tagen laufen gehe. Davon schicke ich euch sicher auch noch Bilder. Rechts, in der Ferne, erahnt man vielleicht am Horizont, etwas veblasst, das Schloß „Hohenzollern“.
Etwas links ist ein Vulkan, der „Georgenberg“ und der Hügel ganz links ist die Achalm. Eine Legende besagt, dass man dort einen Fürsten geköpft hat, der gerade noch „ach allmächtiger“ sagen wollte, doch das klang nur wie: „Achallm..“- tschak* 😀

Das Ganze ist der Albaufstieg, weshalb man Reutlingen, das „Tor zu schwäbischen Alb“ nennt. Auf den Hügeln und in den Tälern gibt es wirklich viele Natur- Highlights zu entdecken, von denen ich vielleicht ab- und zu berichten werde.
Eigentlich hab ich noch keinen Plan, was meine Privatseite angeht, während ich mich in Deutschland aufhalte! Das kommt auch ein wenig auf Eure Rückmeldungen an und ob es Euch überhaupt interessiert! 🙂
Auf jeden Fall werde ich den Titel: „GöG auf der Insel“ im doppeldeutigen Sinne beibehalten, denn das hier scheint nicht wirklich mein Film zu sein! Eher sehe ich mich als ein wenig daneben stehend, aber manchmal stehe ich ja auch neben mir selbst. 😀
Wenn ich die Zeit finde werde ich noch mehr persönliche, aber auch kritische Worte schreiben. Zum Beispiel zu meinem seltsamen Humor: Am Anfang gestaltete ich die Seite ja nur für meine engsten Freunde, die sehr wohl wissen, dass ich auch selbstkritische Züge habe und mich vor allem selber  nicht sehr ernst nehme! Im Nachhinein kamen mir dann doch Zweifel, ob mich manche der vielen weiteren Leser, nicht doch manchmal vielleicht etwas zu ernst nehmen könnten!? 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert