Mittag im Westen

Gestern hab ich über Freunde ein nettes Mädchen kennen gelernt, die seit ein paar Jahren eine Finca betreibt.

Es ist die hintere Finca, weil ich auf ihre Privatsphä bre Rücksicht nehmen will! Vielleicht erinnern sich treue Leser, dass ich früher mal von einem Maracuja Likör geschwärmt hatte!? Die Anna hat das edle Tröpfchen gemacht! 😃 Es gibt auch noch eine gemeinsame Bekannte und man bekommt mal wieder bestätigt, dass unsere Welt total winzig ist!
Die Anna ist ein sehr sympathisches Mädchen, eine Kämpferin und wir werden uns in Zukunft ganz sicher noch austauschen!

So sieht man den Teide von Buenavista aus und dann ging es zurück nach Garachico!

Es gab ein Eis bei Abuelo und dann spazierten wir zu fünft durch das hübsche Nachbardorf!

Dort gibt es die besten Feiern und dort will ich unbedingt noch spielen!

Hier bringen am 6.Jan. die heiligen drei Könige die Weihnachtsgeschenke!
Gross und sonnig! 😃
Blick Richtung Heimat! 🙂

Gegen 18 Uhr traf ich noch eine andere Gruppe von Freunden und als ich um halb Neun heim kam, hatten wir immer noch 22 Grad! Heute ist wieder ein warmer Abend!