Neuer Belag

Heute hab ich nur 4-5 Schubkarren von dem neuen Belag gesiebt und legte mich dann für Stunden in die Hängematte!

Ganz Oben sieht man noch einen Vergleich zu dem alten Schuttbelag. Der neue Belag links klebt schön und knirscht nicht unter den Füßen!
Barfusstauglich und der Fincawagen hat schön Platz!
Zum ersten mal im Tal! 🥳
Wenn ich ihn als Arbeitsbühne nutze, hab ich die ideale Höhe um im Pavillon Blätter zu zupfen! Das ist genial, weil ich kann richtig drauf rum laufen und da wackelt nichts!

Es ist natürlich auch die bessere Schubkarre!

Heute waren sieben Granadillas am blühen!
Täglich 3-6 im Schnitt und die Kugeln folgen!

Nach dem Essen schlief ich richtig ein! Für Stunden! 🙂
Über meine neuen Künstlergruppen bekomme ich schöne Anfragen! So schön, dass ich fast schon eine Schnappatmung bekomme! 😃
Die beste Art mein Spanisch zu fordern!

Eine besondere Abendstimmung!
Das Meer verschwand!