Neuer Stoff

Heute bekam ich eine Lieferung mit 200 Quadratmeter anti Unkraut- Gewebe. Auf Empfehlung fuhr ich gestern dafür ein paar Dörfer weiter wo ich nun eine super Quelle für viele Materialien habe. Mein Berater ist ein junger Mitarbeiter der super Englisch spricht und zudem ein interessierter Musiker ist. Er spielt u.a. Klavier und Synhtesizer… Das ist vielleicht mal eines Tages gut für Aufnahmen, denn Chords kann man nie genug haben! Das war gleich eine ganz andere Basis, auch mit dem Chef. So winkten sie mir gleich eine ganze Rolle günstig durch, die mir Selique eben gratis geliefert hat.

Jetzt kann ich endlich anfangen das große Beet einzuebnen, abzudecken und die ersten Bäumchen und Palmen einusetzen.

Es gibt aber auch leider schlechtere Nachrichten: Das mit meinem tollen Orangenbaum hat nicht geklappt, weil die Verkäuferin nicht wusste, dass er bereits verkauft war. Dafür bekomme ich einen schönen alten Manga Baum viel günstiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert