So steil wie heiß…

…gehts nach Oben!

14:30 Uhr, auf der Terrasse.

Nach 12 Tagen sind die Fäden raus und ich fühle mich wieder ganz gut hergestellt! Das ist fast schon untertrieben, denn das Laufen war bereits am frühen Morgen ein großartiges Highlight! 🙂 Erst gestern kam ich auf die Idee, dass ich mich ja auf meine flache Fluss und Waldrunde beschränken könnte, um am Anfang meine Gelenke zu schonen. Ähnlich wie auf der Insel, da kam ich auch erst nach Wochen auf die Idee, dass ich ja barfuss die Dorfstraße ins Tal und wieder zurück gehen könnte. Dann müsste ich nur an der Küste meine Runden mit Sandalen rennen. Das ist 100 mal besser um die Gelenke an den steilen Hügeln zu schonen! Also staune ich immer wieder, wie schnell das Hirn manchmal arbeitet und gleichzeitig scheint man auf manchen einfachsten Gebieten ein Brett vor dem Kopf zu haben! 😀 Also zumindest ich, manchmal. 🙂

Tag 8. Weizengras. In drei Tagen gibt es wieder energiereiche Vitaminbomben zum Frühstück.

Am Sonntag fuhr mich Rudi in die Ferne um mein Auto wieder zu holen. Ich könnte auch sonst fast täglich die besten Freunde auf dem Planeten zelebrieren! Sogar Javier, einer meiner Lieblingsnachbarn auf der Insel hat sich gemeldet! Der hatte nichtmal meine Nummer. 🙂 Ich war gerührt, weil ich mir das gewünscht hatte, weil ich mich nichtmal von ihm verabschieden konnte.
Nachdem inzwischen der größte Ansturm bewältigt ist, dürften langsam auch mal meine Nachzügler hier aufschlagen! Uli und Uli, Jochen und Jochen usw. 😉 😀 Sonst komm ich euch besuchen, bin ja wieder mobil! 🙂 Und ich liebe es!
Obwohl ich heute Morgen schon 7 Kilometer gerannt bin, trete ich schon wieder auf der Stelle und warte sehnsüchtig auf Abkühlung. Keine vier Wochen nach dem Crash bin ich schon wieder voll drin! Ein Traum!