Die Ruhe vor dem Sturm

heute morgen war es herrlich grau! 😃

Das war noch am Freitag, als es eine superklare Sicht gab!
Heute hab ich sogar 3h Wolken gefilmt
Panoramabild.

Für Morgen ist Warnstufe Orange angekündigt. Vielleicht wird mein Bambus Tomatengestell geprüft.

Das sind die Raupen, gegen die ich die Orangenbäume mit Netzen und Erfolg eingenäht hatte. Nur der Alte auf der Hochebene hat noch keines.
Heute gab es wieder eine leckere Papaya! 🤤
😋

Wurmfütterung für die zweite Edelkultur in der Badewanne.

Das heisst wieder viel Bokashisaft und Wurmsosse verteilen. Der Tag ging schnell mit solchen Routinen rum. Eine riesen Salat gab es noch! Die Tage reifen die ersten Black Cherry Tomaten. Dann kommt da aber was zusammen! 😅
Ich mus mich kurz fassen und schnel ins Bett, bevor mir die Augen zu fallen!