Ein besonderer Tag

Schon am Morgen sah gestern alles ganz anders aus:

Es gab schonmal einen Tag mit Gischt aus dem Meer, aber Nebel!?

Also Nebel, Calima und Waldbrand zugleich.

Ich fuhr nach Buenavista um eine liebe Freundin zu besuchen!

Garachico – Nebel – Meerluft – Wärme!

Ich freue mich immer über das Urlaubseeling, wenn ich durch diesen Tunnel fahre!

Früher war jede Saison so was besonderes, aber diesmal hat es so was entgültiges und man denkt: „Da hast du es und jetzt?“ 😃
Jetzt komme ich erst langsam so richtig an und verliebe mich von neuem in diese kleine besondere Welt!

Spaziergang in Buenavista.

Zurück in Buen Paso, konnte ich zum ersten mal den Waldbrand direkt von meiner Finca aus sehen! Heute wird wieder Hoffnung verbreitet, dass man es bald unter Kontrolle kriegen könnte!

Tags stieg das Thermometer au dämpige 30 °C. und Nachts und Morgens freue ich mich über angenehm luftige 25°C.!