Neue Maracujas gesetzt.

Als perfekte Ergänzung versenkte ich in der Kurve beim Weg einen neuen Wurzelbooster!

Naturdünger…
Pikon, Rohr rausziehen und fertig!
Pilzsporen.
Schön einspülen und fertig!

Dann baute ich eine anti Unkrautfolie ein und setzte eine „Edulis-Tango“ neben meine Granadilla. Der neue Steingarten wird langsam Stück für Stück fertig gebaut. Immer wenn ich Betonreste habe.

Die erste Mango Maracuja blüht! 🥳 Sie hängt aber so hoch, dass ich kaum mit dem Foto ran komme, darum gbt es später mal schönere Fotos davon.

Bei dem Bambusgitter pflanzete ich noch drei Maracujas!

Die zwei Rechtenn sind große rote Edulis und die Linke ist unbekannt! Spannend, weil sie kam unerwartet aus dem Erde-Mischplatz. Also irgend ein Samen, der bei früheren Versuchen noch nicht keimen wollte. Es könnte also alles sein, weil ich ja bereits über 20 weitere Sorten probiert hatte!