Palmeritas.

Heute konnte ich mich für zwei weitere Palmen entscheiden:

Hinten hab ich die letzte Palme orange markiert.

Links stehen drei Palmen in einer Reihe. Das wäre mir zu langweilig, darum setzte ich zu der vordersten, eine zweite.

Wenn man aus dem Tal kommt, sieht man mit der letzten, linken Palme, eine gedachte Kurve. Wie eine Fortsetzung, von der schönen Weg Mauer, die noch nicht ganz fertig ist.

Die zwei neuen, sollten nicht ganz so eng stehen, wie die doppelte, vor meinem Vorzelt, aber so ähnlich darf da schon mal eine aus der Reihe tanzen!

Gut, dass sie aus ihren Töpfen dürfen!

Es gäbe noch fünf weitere! Wenn die Fläche aufgeräumt ist, werde ich 2-3 Töpfe rumschieben, bis ich mich für die nächsten entscheiden kann.
Eine größere Gruppe würde schon stark aussehen, wenn sie gut gesetzt sind.
Diese Palmen sind perfekt für die Hochebene, weil sie sich mit dem Bauschutt darunter, offensichtlich total gut arrangieren!
Wenn ich es richtig erkenne, hab ich hier oben, bisher nur männliche Exemplare. Die schießen schön filigran nach oben und machen später kaum Sauerei! Bei den Weibchen schieben die Blätter, eher gedrungen, seitlich raus, oder umgekehrt!? 🙄😳 Es hat noch keine geblüht.
Unten steht wahrscheinlich ein Mädel, aber es regnet schon wieder!

Zum Glück machten wir bereits eine Runde!
Bimba ist heute komisch!

Ich dachte, wow, was wird sie sich über dieses Fresschen freuen!? Aber ne, erst nochmal hingelegt und später gefressen.
Sie ist müde! Morgen mach ich wieder blaues Trinkwasser und werde berichten.
Sicher hab ich heute wieder drei Stunden Unkraut gezielt gerupft! Das geht nur gelegentlich mal ne Stunde, sonst krieg ich nen Vogel!