Und es regnet!

letzte Nacht wieder stundenlang! Nicht stark, aber immer wieder.
Für das Erdreich ist das ja die beste Entsalzung, die ich hier je erlebt hab! 🥳

Die Wurmsoße ist so klar, daß man sie direkt in die Rootbooster schütten kann. Weil diese, sollen auf keinen Fall verschlammen!

Das Projekt Zuckerrrohrmelasse und Eisen, im Ablauf der Wurmanlage, konnte ich noch bei schönstem Wetter erledigen.

Das rostigste Rohr, das ich finden konnte, kanalisiert jetzt den Ablauf der Wurmsoße.

Duschen in der Sonne war auch noch drin. 🤸

Warum ich mich zeige? Ihr seht das Ergebnis von einem Selbst Experiment: Zum Duschen, nutzte ich lediglich Natron, mit Aloe Vera, frisch angemixt. Die Haare liesen sich super kämmen und meine Mähne, bleibt ohne Haargummi, brav liegen! Sonst stehen, selbst mit Gummi, einzelne Haare, wie filziges Stroh, in den Raum!
Das werde ich vorerst so durchziehen und auch wenn ich keine Zeit für Aloe Vera haben sollte, nehme ich ½ l. Wasser und 2 flache teelöffel Natron. Vielleicht mach ich mal zwei Tropfen Sandelholz Öl für den Lieblingsduft rein und in Zukunft etwas Mikroorganismen. Letzteres hatte ich heute als getrennte Spülung. 👌Man könnte auch mit Apfelessig mischen, wenn man keine sauren Mikroorganismen zur Hand hat!
Aber gebt mal selber euren Hauptbestandteil, aller Schampoos ubd Duschseifen, in die Suchmaschine ein und lest, was für ein pervereses Zeugs, wir uns ständig, über Haut und Haar kippen. Die besseren Alternativen, spürt ihr sofort auf der Haut und das spart auch noch eine Menge Geld!

Vor dem nächsten Regen, blieben uns ein paar schöne Spaziergänge und auch danach, hielt ich es mit unseren Lieblingen ganz gut aus! 🥰