Deckel drauf!

Dienstag um 11:00 und ich schreibe in einer Regenpause. Ein Segen, weil heute brennt schon das erste Johannesfeuer!

Vorher.

Das hab ich doch alles neulich schonmal geputzt! 🤦

Nachher.

Auch hier ist es, wie im Pyramidengarten, absolut ungünstig zu mähen!
Das Steppengras hängt hartnäckig zwischen den Felsen und auch in den alten Wasserkanälen.

Zwei Avocados mit Wurmloch.
Die gigantische Wildtomate spende ich vielleicht an die Tierfinca. Die lass ich wachsen, bis sie ein Auto voll macht und hole damit das nächste Auto Pinien. 😀

So sieht der Hang aus, auf dem ich derzeit alles auf sammle.

Und so sah das Wetter aktuell aus, aber es war warm!

Wie klein der Fincawagen aussieht! 😀 Jetzt hab ich 2m² Nadeln, je Pack ½ und ein halber liegt schon im Pyramidengarten. 🤸

Man denkt über das Verschieben nach, aber Freunde: Ester weg, Coco weg und ich bin im Kampfmodus!
Um 6 aufgestanden und bis 24 Uhr durchgehalten, was ich gleich im nächsten Beitrag berichten werde.