Dienstag um 11:00 und ich schreibe in einer Regenpause. Ein Segen, weil heute brennt schon das erste Johannesfeuer!

Das hab ich doch alles neulich schonmal geputzt! 🤦


Auch hier ist es, wie im Pyramidengarten, absolut ungünstig zu mähen!
Das Steppengras hängt hartnäckig zwischen den Felsen und auch in den alten Wasserkanälen.





So sieht der Hang aus, auf dem ich derzeit alles auf sammle.

Und so sah das Wetter aktuell aus, aber es war warm!

Man denkt über das Verschieben nach, aber Freunde: Ester weg, Coco weg und ich bin im Kampfmodus!
Um 6 aufgestanden und bis 24 Uhr durchgehalten, was ich gleich im nächsten Beitrag berichten werde.

